11.12.2016

Winter Formal Dance

mit Morgan und Kenna:)
Am 10. Dezember (letzten Samstag) hatten wir Winter Formal an unserer Schule; das ist die "winter-version" vom PROM. Obwohl PROM was Kleid und alles drum und dran angeht eigentlich der wichtigere Dance ist, ist Winter Formal größer weil auch Sophomores und Freshmen dahingehen können. Mein Kleid habe ich von einer Freundin ausgeliehen, sodass ich nicht extra eins kaufen musste. Um fünf Uhr hat mich mein Gastvater zu Morgan rübergefahren, die ich vom Basketball kenne. Dort ist dann auch noch eine andere Freundin hingekommen und zusammen haben wir uns fertig gemacht. Morgans Mutter hat, bevor wir zum Restaurant weitergezogen sind, um die 100 Fotos von uns Dreien gemacht- auch draußen im
Das besagte Schneefoto:D
Schnee weil ich drauf bestanden habe:D Wann hätte ich denn sonst nochmal die Gelegenheit dazu?:D Danach jedenfalls sind wir zu einem Restaurant hier im Ort gefahren, wo wir eine größere Gruppe getroffen und Dinner gegessen haben. Und dann ging's endlich auf zum Dance! Dieser fand ganz schlicht in der schulcafeteria statt- dafür, dass das der größte Dance sein soll, kam es mir noch immer relativ leer vor. Ich schätze mal, dass etwas mehr als die Hälfte der ganzen High School dahingegangen ist, womit man auf ca 100 Schüler kommen würde. Nach dem Dance habe ich bei Sarah, der italienischen Austauschschülerin, übernachtet. Der Abend war ganz schön, nur die Amis können bei den Songs die Lyrics einfach viel besser mitsingen;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen