18.05.2017

Prom

Die wohl aufregendste Zeit am Ende des High School Jahres ist Prom!!!
Die Location:)
Wegen  Kleidersuche, Schmuckfinden und all des PreProm-Tratsch& Dramas wer als Promdate zusammen gehen wird, hatte ich schon seit drei Monaten nichts anderes mehr im Kopf:D. Es war das 'Big Thing' auf das alle Schüler so lange gewartet haben und dann kam der letzte Samstag schon viel schneller als gedacht und es  war einfach *zack* vorbei. Es war supersupersuperschön und ich wünschte, dass nächstes Wochenende wieder Prom wäre...
Mit Freundinnen bin ich im März und April schon zweimal Prom-dress-shopping gegangen und habe wirklich viele tolle Kleider anprobiert, die mit 600$ leider weit über meinem Budget waren (hat trotzdem einfach Spaß gemacht sie anzuprobieren;) ). Dann habe ich im Internet nach Kleidern geschaut und ein relativ billiges gefunden, das mit einer Lieferungszeit von 1 Monat zu spät kommen könnte; ich hab's einfach riskiert und gekauft. Eine Woche später habe ich die finnische Austauschschülerin Lotta beim Shopping begleitet und da ist es passiert: ich habe ein wunderschönes  Promkleid gefunden!! Das musste ich einfach kaufen und wie es sich herausgestellt hat, war das eine sehr gute Idee, weil das Kleid aus dem Internet echt schlimm aussah (obwohl es drei Nummern größer war als das weiße Kleid, konnte ich es nicht mal anziehen, weil es so einen komischen Schnitt hatte).
Auf jeden Fall hat sich das Problem mit der Kleidersuche damit erledigt:D!
Mitte April nach einem Track Meet bin ich überraschend von einem Freund gefragt worden, ob ich mit ihm zusammen zu Prom gehen möchte:) Ich habe mich echt darüber gefreut;) Das Coole dabei ist, dass sein Bruder der Boyfriend meiner besten amerikanischen Freundin Lexi ist und wir dann als Doubledate zum Dinner vor Prom gehen konnten:D
Bestes Foto :D
Prom hat an einem Ort stattgefunden, wo sonst normalerweise Hochzeiten gehalten werden und es war einfach eine traumhafte Location! Das Wetter war gut und so konnten wir viele schöne Bilder machen:) Ich hatte richtig viel Spaß und als der DJ verkündet hat, dass der letzte Song gespielt wird, war ich noch so gar nicht bereit zu gehen. Nach Prom bin ich wieder rüber zu Lexi gegangen-zusammen mit unseren Dates und noch einer anderen Freundin und ihrem Date. Dort saßen wir bis zwei Uhr morgens beim Lagerfeuer und waren dementsprechend müde als es am nächsten Tag zum Muttertags-Brunch ging :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen