10.06.2016

Gastfamilie

Am 7. Juni habe ich die erste E-Mail von meiner Gastmutter bekommen! Ich habe mich so gefreut! Also ich werde mein Austauschjahr in Süd-Michigan verbringen; das liegt im Nordosten der USA. Damit ihr euch ein bisschen besser vorstellen könnt, wo das liegt, habe ich hier ein einen Kartenausschnitt eingefügt😊:

Meine Gastfamilie :)
Ist er nicht süß?
Zu meiner Familie gehören neben meinem Gastvater und meiner Gastmutter, ein 1-jähriger kleiner Bruder, ein Pferd, ein Hund und zwei Katzen. Ich habe schon per E-Mail Kontakt zu Ihnen und demnächst werden wir auch mal skypen, was allerdings ein bisschen schwierig ist wegen des Zeitunterschieds (bei Ihnen ist es jetzt 6h früher). Ich bin total glücklich mit der Auswahl
durch meine Gastfamilie!
 Umso mehr freue ich mich jetzt auf das bevorstehende Jahr!!! Michigan ich komme!!!

Und ebenso am 7. Juni habe ich einen Termin vom Konsulat bekommen: nächsten Mittwochvormittag ist es soweit! Und was richtig cool ist, ist, dass Vesna, eine Freundin die mit mir sowohl auf der VBT- als auch der PPP-VBT gewesen ist, exakt den gleichen Termin in Frankfurt hat wie ich. Dann können wir zusammen die 2h Wartezeit, die man einplanen soll, durchstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen