30.10.2016

2. Monat

So sehen die fertigen Pumpkins aus


Heute haben wir Kürbisse geschnitzt! Morgen ist nämlich Halloween und ich werde auch 'trick or treat' mit meiner Familie gehen- Cousins eingeschlossen:)
Der Herbst hier ist wie in einem Bilderbuch, die Farben der Bäume sehen so prächtig aus, was hier in der eher wäldlichen Gegend richtig gut zur Geltung kommt! Die Temperaturen sind hier morgens teilweise schon bei 0 Grad, während wir an anderen Tagen noch 20 Grad und Sonnenschein haben!
Gestern bei dem Regional-Wettkampf vom Cross Country, hatten wir zum Beispiel perfektes Laufwetter. Die Top 3 Teams von den 'Regionals' qualifizieren sich für 'State' und obwohl unsere zweitschnellste Läuferin wegen eines gebrochenen Fußes nicht laufen konnte, haben wir es auf Platz 3 von 13 geschafft! Das heißt: Nächstes Wochenende geht es zu den Landesmeisterschaften!!! Das ist das erste Mal, dass das Marcellus Girls Cross Country Team es zu 'State' geschafft hat; den Erfolg haben wir dann bei Pizza Hut auf dem Rückweg gefeiert!:D Mir tun die Wettkämpfe und das Laufen unheimlich gut, wenn ich Heimweh habe oder einfach mal 'abschalten' muss und ich bin schon traurig, dass die Cross Country Saison in weniger als einer Woche vorbei sein wird.

2 Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    ich finde deine Blogs richtig spannend und lese sie sehr gerne! Ich finde mutig, dass du in die USA geflogen bist.Ich würde mich das nicht trauen.
    Hoffentlich geht es dir gut.
    Liebe Grüße
    dein Hannes

    AntwortenLöschen