07.08.2016

Abflugtermin

Der Termin rückt immer näher! Der Countdown zeigt gerade noch 17Tage und 17h. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich schon so bald nicht mehr in Deutschland bin...
Vielleicht wäre es auch langsam mal an der Zeit mit Kofferpacken anzufangen😄! Verreisen mag ich wirklich supergern, doch beim Kofferpacken fehlt mir irgendwie immer die Motivation😉.
Am 4. August wurden mir die genauen Uhrzeiten und Flughäfen zugeschickt. Der Abflug wird zweifelsohne ein stressiger Tag werden: Morgens um 6Uhr fliege ich von Düsseldorf nach Frankfurt, wo sich alle YFU-Austauschschüler treffen. Von da geht der Gruppenflug dann mittags nach Chicago und ich hab dann abends (Ortszeit) einen Anschlussflug nach Kalamazoo, sodass ich gegen Mitternacht meinen Zielflughafen erreiche- Puh😅! 
Das macht innerhalb von 24h 3 Flüge an 4 Flughäfen mit 2 verschiedenen Airlines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen