17.08.2016

Treffen mit MdB

Vorgestern haben mein MdB und ich uns noch ein letztes Mal vor meinem Austauschjahr getroffen, um mir alles Gute zu wünschen, bevor es losgeht (keine acht Tage mehr!!!). Wir haben uns übers ATJ, die Vorbereitung, etc. unterhalten. Er hat auch von seinen persönlichen USA-Erfahrungen und Auslandsaufenthalten erzählt, was ich voll interessant fand (ich kann es kaum abwarten selbst endlich loszufliegen!!😊✈️). Später kamen noch zwei Leute von der Zeitung dazu und haben ein paar Fragen gestellt- heute ist dann dazu der Artikel erschienen:









1 Kommentar:

  1. Hey
    Ich kann noch gar nicht glauben , dass du in weniger als acht Tagen fliegst😁
    Ich finde es übrigens echt gut, dass die Zeitung darüber schreibt, weil ich glaube, dass viele Leute keine Ahnung davon haben, dass es dieses Programm überhaupt gibt.
    Deine J😚

    AntwortenLöschen