31.08.2016

Exchange Student Welcome Party

YFU Pool Party :-)
Am 27. August- direkt am 2. Tag nach meiner Anreise- gab es eine Welcome Party für alle YFU-Austauschschüler, die hier für das nächste (halbe) Jahr bleiben:D. Wir sind ca. 12 und gehen alle zur gleichen Schule. Ich habe mich voll gefreut, endlich die anderen kennenzulernen, wobei 1-2 andere Austauschschüler nicht zur Party kommen konnten. Die meisten von ihnen kannten sich aber bereits untereinander, weil sie schon seit Anfang August hier sind und sich dann beim Cheerleading oder Cross Country schon getroffen haben. Ich kann leider nicht vor Schulbeginn zum Training, da  ich mit meiner Gastfamilie in Urlaub bin (was- keine Frage- auch cool  ist; andererseits das Anschlussfinden etwas nach hinten verschiebt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen