22.08.2016

Welcome to Germany, Sanni!

Jetzt ist Sanni echte Rheinländerin ;-)
Ohne Gastfamilien ist ein Auslandsjahr nicht möglich!
Wenn es nicht eine Gastfamilie in den USA gäbe, die bereit wäre, jemanden aufzunehmen, wäre mein Auslandsjahr nicht möglich! Und deshalb hat sich meine (leibliche) Familie dazu entschieden, einen Gastschüler bei sich aufzunehmen.
Seit Freitag ist die finnische Gastschülerin Sanni bei uns eingezogen und wird hier für ein halbes Jahr Deutschland entdecken. Da mein Abflug zu einem der letzten Richtung USA gehört, sehen wir beide uns noch ein paar Tage.
Und weil Sanni mein Zimmer bekommt, hatte ich die letzte Nacht in meinem eigenen Bett deswegen schon ein bisschen früher (dachte mir, dass es auf die paar Nächte nicht ankommt- ist aber schon irgendwie unbequemer auf einer Matratze neben dem Bett von meiner kleinen Schwester zu schlafen😉)
Wir haben die letzten Tage schon Ausflüge nach Köln, Aachen und in die Eifel gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen